Skip to main content
  • Banner-Top

    Kernbohrungen im UmspannwerkVom TEAM AKF

    Die Nachfrage an Kernbohrungen wird immer größer und größer. Ob privat oder für Industrie alle Wollen und Brauchen Kernbohrungen.

  • Banner-Top

    Kernbohrungen im UmspannwerkVom TEAM AKF

    Die Nachfrage an Kernbohrungen wird immer größer und größer. Ob privat oder für Industrie alle Wollen und Brauchen Kernbohrungen.

Kernbohrungen im Umspannwerk

In Stadorf von AKF

Die Nachfrage an Kernbohrungen wird immer größer und größer. Ob privat oder für Industrie alle Wollen und Brauchen Kernbohrungen. Dieses Mal wurde Team AKF ins Umspannwerk Stadorf gerufen. Wir sind schon seit Anfang 2020 an dem Modernisierungsarbeiten im Umspannwerk beteiligt. 2021 dauern die Arbeiten immer noch an und wir Unterstützen die Firmen vor Ort so gut wie wir nur können.
 
Wir Meistern schwierige Bedingungen vor Ort mit professionellem Equipment und starken Fachkräften. Der meisten Kernbohrungen wurden in Kabelschächten aus beton hergestellt. Eine bis sechs Kernbohrungen an einer stelle. Diese waren immer in einer ausgegrabenen Stelle und immer weitläufig verteilt. Mit Größen von 100 mm bis 350 mm wurde täglich an bis zu 50 stellen gebohrt. Mit unserem Wasserfiltersystem war es uns möglich Flexibel und zeitsparend zu arbeiten.

Immer wen die Firmen vor Ort ein Abschnitt abgeschlossen haben wurden wir gerufen. Meistens handelt es sich um 50 bis 250 Löcher, die wird auch immer schnellstmöglich in 1 bis 4 tagen erledigt haben. Bei dem Kabelschacht auf dem Bild wurden 107 Kernbohrung mit Größen von 100 mm bis 170 mm in 2 Tagen hergestellt.


Sie haben Fragen oder wünschen Beratung?

AKF Service freut sich auf Ihren Anruf.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr, ausgenommen Feiertage. Arbeiten am Wochenende oder zu Nachtzeiten nach Vereinbarung.

AKF SERVICE

Immer einen Schritt weiter!

Hand in Hand von Beginn an, nicht nur heute oder morgen, Ehrlichkeit und guter Service, das ist es worauf es uns ankommt.
web shop design support zusammenarbeit service wb-smu